Allianzgebetswoche 2018





Allianzgebetswoche 2018

Vom 15.01. bis zum 21.01. findet die weltweite Allianzgebetswoche in verschiedenen Freikirchen und Gemeinden in Kaiserslautern statt.
Die diesjährige Veranstaltungsreihe steht unter dem Motto „Als Pilger und Fremde unterwegs“.

Wie jedes Jahr freuen wir uns einen hochkarätigen und bekannten Gastreferenten in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Stephen Beck ist Gründungspastor der Mosaikkirche in Frankfurt-Rhein-Main.
Nach dem Theologiestudium in den USA und Gemeindegründungen in den USA und Kanada zog er 2005 mit seiner Frau Susan nach Deutschland, um an der FTH Gießen Praktische Theologie zu unterrichten. Seitdem begeistert er Studenten in ganz Europa für Gemeindegründung und -erneuerung. Stephen Beck, Ph.D., ist in Kanada aufgewachsen. Er war bereits in zahlreiche Gemeindegründungen in Kanada, den USA und Deutschland involviert und ist Gründer und Europäischer Direktor des City Mentoring Program (CMP) sowie des Europäischen Instituts für Gemeindegründung und Gemeindewachstum (EIGG). Seit 2005 ist er Hochschuldozent für Praktische Theologie an der Freien Theologischen Hochschule Gießen.